Mitmach-Aktion: Fantasietier an Corona-Lieblingsort

 

Liebe große und kleine Kinder,

durch den Corona-Virus hat sich gewiss auch euer Leben ganz schön verändert. Besonders vermisst ihr bestimmt eure Freunde, Großeltern und anderen Verwandten. Doch sicher habt ihr jetzt auch neue Lieblingsorte, an denen ihr euch gerne aufhaltet.

Wir laden euch ein, ein Fantasie-Tier zu basteln und es an einen eurer Lieblingsorte mitzunehmen. Wenn ihr uns ein Foto und eine kleine Geschichte dazu schickt, können wir alle Fantasietiere auf dieser Seite und auf Facebook sammeln. Und wenn ihr gerade keine Lust zum Basteln habt, dann nehmt einfach euer Kuscheltier oder eure Puppe mit.

Sendet uns eure Fotos mit eurer Geschichte an friederike.wentingmann@kiz-ruhr.de. Auf Facebook könnt ihr sie gerne selbst posten oder uns zur Veröffentlichung zusenden.

Hier haben wir Euch unsere Aktion auch als Video erklärt.

Wir freuen uns auf eure Fotos!

Euer
  Team Familienforum

Einsendungen Fantasietiere