Selbst-bewusst-sein: Starke Eltern für starke Kinder


Wenn ich mir selbst bewusst bin, wo meine Grenzen sind und kann dies kommunizieren.

 

Donnerstag, 9.05. 2019 19:30 - 21:00 h

Viele Eltern sind auf der Suche und verunsichert, wollen alles richtig machen im Umgang mit ihrem achwuchs. Sie versuchen alles für ihre Kinder zu tun und vergessen manchmal sich selbst. Dabei nehmen wir am meisten Einfluss auf das Selbst-Bewusstsein und den Selbst-Wert unserer Kinder, indem wir ihnen vorleben, uns selbst bewusst zu sein und uns selbst wichtig zu nehmen.

Dieser Vortrag bietet wichtige Impulse, wie es durch die Auseinandersetzung mit den eigenen Bedürfnissen und Werten gelingen kann, sich seiner selbst wieder bewusster zu werden und dadurch starke Eltern von starken Kindern zu werden.

Bitte hier anmelden.


Zurück